Hauskreise

Während der Woche pflegen wir unsere Gemeinschaft in Kleingruppen und Hauskreisen. Um die lebensverändernde Kraft des Wortes Gottes zu erfahren, lesen wir in der Bibel, tauschen uns darüber aus und geben einander Anteil an unserem Leben. Wir verbringen gerne Zeit miteinander, sei es beim Essen, Feiern oder verschiedenen Aktivitäten.

  • Verantwortlicher: Stefan Brantner

  • Jeden Freitag 20:00. Uhr bei Familie Specht

    - Persönlicher Austausch
    - Gebet
    - Lobpreis
    - Bibel lesen

    Verantwortlicher: Timotheus Specht

  • Wir sind eine kleine Gruppe an jungen Eltern die sich jeden Mittwoch um 20:15 Uhr zum Online-Hauskreis treffen. Online deshalb damit alle dabei sein können und wir trotzdem ein Ohr auf unsere lieben Kids haben können.

    Wir starten mit einem persönlichem Austausch, lesen dann gemeinsam eine Abschnitt in der Bibel und beten gemeinsam. Wir freuen uns auf dich.

    Verantwortlicher: Manuel Forrer

Schreib uns.

Wir werden dir gerne weitere Informationen zu unseren Hauskreisen geben und wollen dir helfen eine Gruppe in deiner Nähe zu finden.

Zurück
Zurück

Lobpreis- und Gebetsabend